“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

batmandark knight rises 2 600x927 Ein weiteres Fanposter zu The Dark Knight Rises

Das Poster ist klasse, weil es nicht nur wirklich gut gemacht ist, sondern auch witzig, weil Bane ja im Comic dem Batman den Rücken zerbrach. Was auch witzig ist. Irgendwie. Nicht dass zerbrochene Rücken generell witzig sind, eigentlich sind sie sogar ganz furchtbar, aber im Batmans Fall finde ich das ganz gut. Als Robin starb lachte ich aber sogar Tränen.

Man kann das Poster übrigens auch kaufen, aber $35 finde ich dann doch recht viel. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
7. February 2011

Ist schon irgendwie cool.


#2
7. February 2011

Ha ha das Poster ist der Hammer, sehr gut geworden. mein Kompliment


#3
7. February 2011

Lordy: Mindestens!

Rumina: Ich hab das nicht gemacht! :D


#4
Dos
8. February 2011

Cool, geiles Poster

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>