Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das Poster ist klasse, weil es nicht nur wirklich gut gemacht ist, sondern auch witzig, weil Bane ja im Comic dem Batman den Rücken zerbrach. Was auch witzig ist. Irgendwie. Nicht dass zerbrochene Rücken generell witzig sind, eigentlich sind sie sogar ganz furchtbar, aber im Batmans Fall finde ich das ganz gut. Als Robin starb lachte ich aber sogar Tränen.

Man kann das Poster übrigens auch kaufen, aber $35 finde ich dann doch recht viel. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
7. Februar 2011

Ist schon irgendwie cool.


#2
7. Februar 2011

Ha ha das Poster ist der Hammer, sehr gut geworden. mein Kompliment


#3
7. Februar 2011

Lordy: Mindestens!

Rumina: Ich hab das nicht gemacht! 😀


#4
Dos
8. Februar 2011

Cool, geiles Poster

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>