Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
27 Feb
2011
14

Free Hug!

Woher das genau kommt, weiß ich auch nicht, aber gefunden habe ich es beim im Erdsektor unterwegs seienden. Wer möchte auch eine Gratisumarmung?

Nachtrag: Einer der treusten Leser dieses Blogs, Kimme, hat nicht nur herausgefunden, dass das Werk von devArtist Culpeo-Fox stammt, sondern auch noch einen Link geliefert, in dem ein Sequel dazu versteckt war. Groß.Arrrr.Tig! 😀

Es gibt 14 tolle Kommentare:


#1
27. Februar 2011

Die fliegenden Viecher aus Dead Space, die die Toten infizieren, wenn ich mich nicht irre… (danach hast du doch gesucht, oder? ;))


#2
27. Februar 2011

Also ich hab’ eben laut gelacht, aus Alien? 😀
(ich verzichte vorläufig auf die Gratisumarmung) 😉


#3
27. Februar 2011

Marco: Gesucht? Mhnein 😉

Herr Seitvertreib: Och schade, sind die Facehugger doch so liebebedürftig 😉


#4
Cyrus
27. Februar 2011

Facehugger FTW!!!


#6
27. Februar 2011

Achso. hm hab diese Alienfilme nie gesehen. True story!


#7
28. Februar 2011

Cyrus: kommt drauf an, auf welcher Seite man steht *g*

kimme: Yes! Danke!

Marco: Wie bitte? Was? Hol das nach! Sofort! So. Fort!


#8
28. Februar 2011

Am besten finde ich diese Herzchen bei “Whazaa!” und bei “HI, sister!”.


#9
28. Februar 2011

Swen: Schließlich geht es ja auch um die Liebe 😀

Uwe: Langsam müsstest du doch wissen, wie das alles hier tickt 😀


#10
Uwe
28. Februar 2011

Grmpf!
Beitragstitel lesen. Bemerken, dass es bei Marco erschienen ist und sich schon spoilerhaft Gedanken machen.. und dann kommt es auch noch so oder ähnlich, Doppel-Grmpf! 😀

(Aber „muuhuhihihi“ ist es dennoch, das zählt ja!)


#11
Uwe
28. Februar 2011

Müsste sollte eigentlich uneigentlich[…]..deswegen ja grmpf! 😀


#12
28. Februar 2011

Siehste? Ich sollte vielleicht mal nen Leitfaden zum Gebrauch dieses Blogs schreiben 😀


#13
1. März 2011

Ach Mist … zu spät wollte auch gerade die Quelle posten :). Mein absoluter Favorit ist der hier:

http://culpeo-fox.deviantart.com/gallery/?q=want+some+fun#/d2iyv16

🙂


#14
1. März 2011

genius: Aber das ist doch viiieel zu sexuell… geht ja gar nicht 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>