Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Hellboys Vorliebe für kleine Kätzchen sollte ja hinlänglich bekannt und nachvollziehbar sein. Dass es aber irgendwann so endet, wie oben abgebildet, konnte ja niemand erahnen. Das kleine Hündchen mit Batman müsste allerdings auch jeder kennen, oder? Ach, ich verlinke euch das einfach mal.

Beides (Batman, Hellboy) wurde übrigens von Kristin Palach gezeichnet, die auch sonst einen sehr schönen Blog hat und auch gern mal einen Munny customized. Sowas mag ich ja auch, hab ich hier aber noch nie erwähnt. Aber mag ich. Nur, dass ihr Bescheid wisst. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
19. Februar 2011

awwww


#2
19. Februar 2011

Hach, Hellboy <3

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>