Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Den Trailer hatte ich ja neulich hier und jetzt hat Honki das mal bei Youtube gefunden und da klau ich mir das einfach mal, einfach auch, um euch zu zeigen, was ich heute Abend schauen werde. Okay, da muss ich dann mal Desperate Housewives ausfallen lassen, aber es gibt eben nur wenig, was wichtiger ist, als Bier. Warum Bier wichtig ist, wird uns dann diese Doku erklären. Ich freu mich drauf!

Nachtrag: Aus verschiedenen Gründen, nennen wir Honki ab jetzt “Honki the Man”! 😀

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
2. Februar 2011

genauer gesagt, hab ich das nicht gefunden sondern hoch… 😉


#2
2. Februar 2011

Du Schurke! Und danke 😀


#3
Niels
3. Februar 2011

Makes perfect sense…und so…
Aber irgendwie kann ich dem allen nicht so recht trauen. Ich verweile skeptisch ob der Belegbarkeit :S


#4
4. Februar 2011

Niels: Das kam im Fernsehen, da ist natürlich ALLES wahr.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>