“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

… und Schurken! Das ist das gute, dass hier niemand diskriminiert wird, nur weil er mal die Welt zerstören, Anarchie verursachen odereinen Helden töten wollte. Besonders lachen musste ich übrigens bei Batman, aber auch alle anderen sind extrem genial in Szene gesetzt.
Und wenn sogar ein Soziopath wie Batman jemanden finden kann, dann dürfte das für euch doch ein Leichtes sein, oder?

Das ganze ist natürlich eine Parodie auf eHarmony, aber das müsst ihr nicht kennen. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
15. February 2011

Google mal “ZombieHarmony”, das ist noch ein Stück besser. 😉

Ich kann es scheinbar nicht verlinken, ohne im Spam zu landen, tz!


#2
15. February 2011

Das hatte ich hier sogar irgendwann schonmal. Ist aber gefühlte tausend Jahre her *g*
Und nein. Ich find das hier besser 😉


#3
elv
15. February 2011

Da ich für sowas arbeite, ist es nochmal hundermijon Mal lustiger! Seht euch vorher aber mal ein Original-Spot von eHarmony an, damit ihr einen schöneren Effekt habt!


#4
15. February 2011

Grandios! Jetzt sind all meine Hoffnungen wieder da, doch noch meinen eigenen Superhelden zu finden! 😀 Ich steh ja auf große, starke Männer, die auch mal aus der Haut fahren können. Ha! Hulk und ich=perfekt Match! (Jetzt, wo Batman schon diese andere Schrulle hat!)


#6
15. February 2011

elv: Du arbeitest bei sowas? Da sitzt du ja quasi direkt an der Quelle *gg*

Costella: Hulk nicht zärtlich. Hulk smash. :/

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>