Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Natürlich wollt ihr zwei Folgen vom japanisches “Spiderman” anschauen
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
Der Tag, an dem man lieber auf dem Sofa liegen und Serien schauen möchte
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein

Wonder Woman, es war doch klar, dass ziemlich bald ein Cosplay von ihr hier landen würde, nach einem cover von Adam Hughes, das ich auch kenne, aber gerade nicht so wirklich finden kann. Jedenfalls gibt es bei DevArt noch einige Bilder mehr mit dem Model, die ich aber gerade nicht so wirklich finden kann, weil da die Suche kaputt ist. Aber dafür kann ich dann in einer anderen Ausgabe dieser Serie nochmal WW thematisieren. Ihr wisst schon. Jedenfalls: Klasse! (DevArt)

Vorher:
Cosplay I – Ms Marvel

Cosplay II – Lecker Eis
Cosplay III – Supergirl vor dem typischen Mädchenproblem

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
13. March 2011

Warte, hatte ich nich bei dir damals auch dieses Cosplay von ihr gefunden? :)


#2
14. March 2011

@Chaosmacherin: Bin ich mir echt nicht sicher, aber ich kenn das auf jeden Fall. Wundern würds mich nicht :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>