Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Wonder Woman, es war doch klar, dass ziemlich bald ein Cosplay von ihr hier landen würde, nach einem cover von Adam Hughes, das ich auch kenne, aber gerade nicht so wirklich finden kann. Jedenfalls gibt es bei DevArt noch einige Bilder mehr mit dem Model, die ich aber gerade nicht so wirklich finden kann, weil da die Suche kaputt ist. Aber dafür kann ich dann in einer anderen Ausgabe dieser Serie nochmal WW thematisieren. Ihr wisst schon. Jedenfalls: Klasse! (DevArt)

Vorher:
Cosplay I – Ms Marvel

Cosplay II – Lecker Eis
Cosplay III – Supergirl vor dem typischen Mädchenproblem

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
13. March 2011

Warte, hatte ich nich bei dir damals auch dieses Cosplay von ihr gefunden? 🙂


#2
14. March 2011

@Chaosmacherin: Bin ich mir echt nicht sicher, aber ich kenn das auf jeden Fall. Wundern würds mich nicht 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>