Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

 

Wieder so ein absoluter Cosplay-Totalausfall. Wie furchtbar das ist – schaut es euch an! Wir wissen doch nämlich alle, dass Lex Luthor nichtmal Augenbrauen hat. Ja, hat er nicht. Fail, Leute. Total.

Nein, Quatsch, das Kostüm hier ist übergenial. Es leuchtet, es ist orange, es hat eine Glatze und sieht gierig aus. Ich finde es klasse. (via)

Vorher:

Cosplay I – Ms Marvel
Cosplay II – Lecker Eis
Cosplay III – Supergirl vor dem typischen Mädchenproblem
Cosplay IV – Wonder Woman nach Adam Hughes
Cosplay V – Silver Fail-Surfer

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
15. March 2011

Könnte auch ein ziemlich verunglückter Iron Man sein, oder?
Ich mein’ nur, wegen dem Energiedingens da vorne auf der Jacke.
[völlig ahnungsloser Kommentar Ende]
😉


#2
16. March 2011

@seitvertreib: Guck mal, die Comicvorlage. Das macht schon alles Sinn so 😀

Also äh. Nein. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>