0603 Geschenke zum Bloggeburtstag: Ihr wolltet Sticker?
Das, worauf jeder bei einem Geburtstag wartet, sind natürlich die Geschenke. Ich würde euch allen natürlich gern ein Auto schenken, wie diese eine amerikanische Talkshow-Moderatorin das ständig macht. Aber leider wirft die Kiste hier dafür zu wenig (genau gar keins, eigentlich) Kohle ab und so müssen wir mit dem zweitbesten aller möglichen Geschenke, die man sich zu einem Bloggeburtstag vorstellen kann, vorliebnehmen: Sticker!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alex, der mir hier nicht nur tatkräftig unter die Arme griff, sondern direkt alles lieber selbst machte, bevor er einem Affen die höhere Physik des Stickerdruckens erklärt. Tatsächlich ist das nämlich gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Man kann da nicht einfach nur ein Design hochladen und “die” kümmern sich da schon – nö. Man braucht mindestens eine abgeschlossene Mediengestalterausbildung. Und die hat Alex ja. Von daher. Sticker.
Ich sag mal, die ersten 30 Leute, die irgendwas wie “Ja, hier, Sticker, ich” schreiben, bekommen einen Satz von mir zugeschickt (ich frag dann nochmal wegen der Adressen nach), damit ihr eure Umwelt ein bisschen aufwerten, eurer/eurem Freund/-in den Mund verkleben oder diesen einen Riss in der Wand stilvoll abdecken könnt.





