“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich liebe es, wenn so sehr mit Emotionen gespielt wird und das ganze gleichzeitig so herrlich bedrückend und positiv gefärbt ist. Irgendwie komisch, aber super. Mana Mana. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
Hauke
31. März 2011

Wenn er mit nibididabdiabndabndanda weitergemacht hätte wäre er am Leben geblieben?


#4
31. März 2011

A bissl ist mir am Ende doch das Lachen im Hals stecken geblieben.
Aber extrem gut gemacht!


#5
31. März 2011

@Hauke: Ich glaube, wenn dich ein irre dreinblickender, rothaariger Mann umbringen mussmöchte, rettet dich auch kein nibididabdiabndabndanda. Das zögert es höchstens hinaus.

@seitvertreib: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gar sehr lachen musste :/


#6
1. April 2011

Kein Happy End? Bööööh…


#8
3. April 2011

@Lordy: Happy Ends sind langweilig. 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>