Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich liebe es, wenn so sehr mit Emotionen gespielt wird und das ganze gleichzeitig so herrlich bedrückend und positiv gefärbt ist. Irgendwie komisch, aber super. Mana Mana. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
Hauke
31. March 2011

Wenn er mit nibididabdiabndabndanda weitergemacht hätte wäre er am Leben geblieben?


#4
31. March 2011

A bissl ist mir am Ende doch das Lachen im Hals stecken geblieben.
Aber extrem gut gemacht!


#5
31. March 2011

@Hauke: Ich glaube, wenn dich ein irre dreinblickender, rothaariger Mann umbringen mussmöchte, rettet dich auch kein nibididabdiabndabndanda. Das zögert es höchstens hinaus.

@seitvertreib: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch gar sehr lachen musste :/


#6
1. April 2011

Kein Happy End? Bööööh…


#8
3. April 2011

@Lordy: Happy Ends sind langweilig. 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>