“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

Es ist die klassische Geschichte eines Mädchens, eines Autos und eines Gartenschlauchs. Eintausend mal erzählt, noch öfter angeschaut, dafür hier aber sehr schön in Szene gesetzt. Natürlich ist Gründlichkeit bei der Autopflege sehr wichtig, aber dass sie sich dazu unbedingt auf eben jenes knien muss, halte ich dann doch für etwas übertrieben. Immerhin könnte das Dellen geben. Also beim Auto. Trotzdem. (via)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
30. March 2011

<3 Schönes Auto! Was ich bei diesen Videos immer nicht verstehe, wenn man sich mit dem Schlauch abkühlen kann, warum drückt man sich dann den ekligen Schwamm auf die Brüste?

Achso und warum setzt sie das Auto unter Wasser? (Szene wo Sie den Kofferräum abspritzt)


#2
30. March 2011

@Gilly: Ich verstehe vieles an Frauen nicht und diese Dinge gehören tatsächlich dazu. Ich vermute, dass das Autoputzen gar nicht die Hauptsache ist, erkenne aber ihre eigentliche Absicht genau gar nicht… am Beste nochmal schauen… *g*

Die Sache mit dem Wasser im Auto machte mich aber auch stutzend. Wie gesagt… Frauen… tzz…


#3
30. March 2011

Die Geschichte des weiblichen Autowaschens ist eine Geschichte voller Missverständnisse…


#4
Florian
31. March 2011

jez ne autowäsche

aber ma im ernst, ich glaub wenn ich sone super karre hätte ohne dach und so… und da kommt eine noch so geile tussi und kleckert da wasser rein, ich würd das auto auf ihr parken.


#5
31. March 2011

@seitvertreib: Diese findet aber nicht in der Handinnenfläche statt… :D

@Florian: Das ist bestimmt nicht ihrs. Könnt ich wetten.


#6
31. March 2011

hihi :-D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>