Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Edno Pereiea, bei devArt als JrDragao, macht sehr klare, einfach erscheinende, aber doch sehr komplexe Illustrationen, die einfach alle für sich so unterschiedlich sind, dass es schwierig ist, seinen Stil irgendwie zu beschreiben. Anstatt hier also einen langen Text hinzuklieren, den ihr ja eh nur überfliegt, um einen Link in die Galerie zufinden, erspare ich euch diesen und gebe euch jenen. Und dazu noch ein Bild. So bin ich. Aber lieber noch wär ich so kackendreist, wie andere Blogs, und präsentiere einfach die komplette Galerie des Künstlers, das ihr bloß nicht seine Seite besuchen müsst. Aebr so bin ich nicht. Sorry.

JrDragao bei devArt. (via)

 

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
11. März 2011

das radiogirl bild finde ich total genial. das habe ich mir vor einiger zeit als shirt gekauft.


#2
12. März 2011

@Jörn: Das ist auch echt eins der coolsten. Macht sich sicher auch ziemlich gut als Druck 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>