Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wie ich mir den Trailer hier so anschaue, scheinen da wirklich ziemlich genau die selben Typen aufzutreten, die auch schon bei Lemmy – The Movie ein paar Anekdoten zum Besten gaben. und wenn da Lemmy nicht auch auftritt, macht auch dieses ganze Rockbusiness absolut keinen Sinn mehr. Habt ihr Lemmy eigentlich schon brav gesehen, wie ich euch das aufgetragen habe? Da gibt es doch auch so eine Szene, wo Dave Grohl und eben Lemmy bei den Aufnahmen zu einem Song so ein paar Geschichten erzählen. Müsst ihr sehen. Oder ich ähem das und ähem es dann nacher hier hoch. Mal schauen. Jedenfalls. Foo Fighters. Yeah. Scheiß Name. (via Martin, der auf Bühnen nur Turntables anzündet)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
14. März 2011

“der auf Bühnen nur Turntables anzündet” – ach du bist so gut zu mir 😀


#3
14. März 2011

@honki: Na logisch! Ich wollt noch schreiben, dass du sie mit Bier löschst, um es irgendwie abzurunden. Aber das tat beim Schreiben weh :/

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>