David Unger Music macht ganz tolle Parodie-Musik-Videos!
David Unger Music macht ganz tolle Parodie-Musik-Videos!
“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere

Das macht einfach so erscheckend viel Sinn, dass ich vermutlich gar nicht mehr sagen muss, wie großartig ich das finde. Über den Kanibalismus schauen wir mal getrost hinweg, wissen wir doch eigentlich alle, dass das in der Welt von Tony Chu eine Alltäglichkeit ist. Besonders mag ich natürlich das vorletzte Panel – großartig! Gezeichnet hat es jemand namens Michael Magtanong. (via)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
21. April 2011

Das ist tatsächlich ziemlich großartig… obwohl ich ja nicht der mega Chew-Fan bin!


#2
21. April 2011

Inhaltlich total gut! Aber die Zeichnungen, nee, das wird Chew nicht gerecht …


#3
21. April 2011

Die Hexe is Mason Savoys Schwester! Ganz klar!


#4
21. April 2011

@mandarine_one: Ach muss man ja auch nicht. Es würde dich nur zu einem besseren Menschen machen *gg*

@Da Na: Ach doch, die Ähnlichkeiten bzw markanten Sachen sind schon da. Passt schon 😉

@honki: Seine Geliebte ist das, mindestens!


#5
Till
26. April 2011

Dank deiner Review von Chew habe ich ein weiteres Spielzeug, welches mein Haushaltsbudget belastet. Danke dafuer.


#6
26. April 2011

@Till: Stets zu Diensten 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>