“Hitrecord on TV” – Die neue Variety-TV-Show von Joseph Gordon-Levitt premiert online
“Hitrecord on TV” – Die neue Variety-TV-Show von Joseph Gordon-Levitt premiert online
“Star Trek: Renegades” ist genau der Film, den wir alle wollten und verdienten!
“Star Trek: Renegades” ist genau der Film, den wir alle wollten und verdienten!
Der unsichtbare Fahrradhelm
Der unsichtbare Fahrradhelm
Guillermo del Toro veröffentlicht sein Notizbuch als “Cabinet of Curiosities”
Guillermo del Toro veröffentlicht sein Notizbuch als “Cabinet of Curiosities”

steampunk iron man Customed Steampunk Iron Man

Der Modder Jonathan Kuriscak hat einen wirklich unglaublich detaillierten Steampunk Iron Man gebaut, der nicht nur extrem cool aussieht, sondern auch noch über alle Features verfügt, die ich total gut finde, von einer ungehörigen Anzahl an Bewegungspunkten bis hin zum einem blinkenden Licht in der Brust. Natürlich auch mit Tony Stark. Er schreibt dazu:

In 1910 Anthony (Tony) Stark Built a Machine, a Suit he called the IRON MAN. Clad in steel, copper and brass the suit is powered by steam, fueled by the coal burning fire in the chest of the behemoth suit.

Auf seiner Seite gibt es ungefähr noch eine Millarde Fotos und sogar ein Video mehr. Außerdem noch einen Ebay-Link, der aber nicht mehr funktioniert. Aber ich möchte auch gar nicht wissen, was das kosten soll. Ich würde nur weinen. (via)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
kimme
22. April 2011

Wie kriegt er eig. den Kolben wieder IN den Zylinder eingefahren? Wäre ja leicht bescheuert, wenn der Iron Man seinen Arm zwar strecken könnte, aber nicht wieder beugen….


#2
Bongeye
22. April 2011

Bei mir funktioniert der Ebay Link, aber echt nen krasses teil. Schon cool.

Custom SteamPunk Iron Man Marvel Legends or Universe
Item condition: New
Time left: 1 day 6 hours (Apr 23, 201120:31:48 PDT)
Bid history: 41 bids
Current bid: US $330.00


#3
23. April 2011

@kimme: Na da sind doch so Druckschläuche dran. Ich tipp also mal auf Dampf. *g*

@Bongeye: Grruuäärgh. So teuer, aber so so cool :D


#4
Bongeye
23. April 2011

echt coooooooool :)


#5
Bongeye
24. April 2011

endpreis war dann: US $570.00


#6
25. April 2011

@Bongeye: Puh übel… aber sicher gerechtfertigt. Oder so. Aber auch übel *g*

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>