Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!

Ich weiß ja auch nicht, was das ist, aber ich sage mal, dass es irgendwie Kunst ist. Oder so. Zumindest ist es ziemlich gehirnverknotend, auf so eine Eraserhead-Art. Wollen wir da mal in einem Sitzkreis drüber reden? Vielleicht können wir auch etwas dazu malen, wobei wir allerdings nur die Farben schwarz und weiß bräuchten. Und weiß ist ja das Papier.

Der Film stammt von jemandem namens Frédéric Sofiyana und er erzählt auch, was es damit auf sich hat. Aber da ich ja immernoch kein Französisch kann, erspare ich euch an dieser Stelle auch mal das Zitat. Könnt ihr ja selber lesen.

Aber dieses “Äääh, ja”-Gefühl ist schon ein cooles. Manchmal. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
5. April 2011

verleser der sekunde: Gehirnkochen blabla…und ich narrrrtürlich sofort reingeklickt :D


#2
5. April 2011

@Hurkunde: Und trotzdem gut gefunden, nehm ich mal an :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>