“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Apropos B-Movies. Wenn das hier mal keiner der allerersten Güte ist, dann weiß ich ja wohl mal auch nicht. Tatsächlich wirkt das alles wie ein grundsolider und tierisch langweiliger Heimatfilm aus Bayern, in dem sich irgendein Mädchen zwischen zwei Männern, einem Ziegenpeter und einem amerikanischen G.I., entscheiden muss. Wären da nicht die Zombies from outer Space, die genau die richtige Würze in den Film bringen sollten. Ich freu mich drauf.

Filmstart sollte eigentlich im Frühjahr 2011 sein, aber ihr wisst ja, wie das immer so ist. Gut Ding will Weile haben und bevor wir etwas Unfertiges sehen sollen, warte ich lieber auch den ein oder anderen Monat länger. Dafür gibt es aber noch einen sehr netten Teaser. Wird gut! (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
Cyrus
28. May 2011

Der zweite Trailer ist sogar noch besser als der erste! 😀 Beeindruckend wie die es hinbekommen haben dass die beiden Trailer sogar eine identlische Länge haben! Der Film kann nur gut werden.


#2
28. May 2011

@Cyrus: Absolut. Allerdings gut auf so eine trashige Art, die hier ja gern gesehen ist. Freu mich 😀


#3
Cyrus
28. May 2011

Mag sein, aber vielleicht liegt es auch daran dass du zweimal den gleichen Trailer eingebunden hast, anstatt des Trailers und des Teasers 😉


#4
28. May 2011

@Cyrus: Ach Mann ey, ich hab den Witz doch nur nicht verstanden 😛 (Das Video dafür aber geändert :P)

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>