“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
30 Mai
2011
18

Berlin ist…

Berlin ist, wenn dir Zugezogene erzählen, wie cool deine Stadt ist. Berlin ist, wenn du in ein und der selben Stadt eine Fernbeziehung führen kannst. Berlin ist, wenn du nachts am Hermannplatz stehst, eine Truppe Araber auf dich zukommt und Zigaretten für einen Freestyle tauscht, du dann aber sagst, dass dir das viel zu agressiv ist und sie mal was lustigeres rappen sollen – was sie dann auch machen! Berlin ist, wenn deine Bäckerin super leckeres Börek, aber kein Wort deutsch kann. Berlin ist links gehen, rechts stehen. Berlin ist die leere Flasche neben den Mülleimer stellen. Spandau ist nicht Berlin.

Und sonst so? (via der doppelt zauberhaften elv)

Es gibt 18 tolle Kommentare:


#1
30. Mai 2011

hast du den teaser selbst geschrieben? find ich zumind. very funny.


#2
30. Mai 2011

@Tobias Bähr: OMG… ich überlege nicht, ob ich auf diesem Kommentar antworten soll, sondern wie… was hiermit auf passenste Weise geschehen ist.


#3
30. Mai 2011

jaja hast ja recht, habe es verdrängt das du ein kreativer schreiber bist. obwohl ich “Berlin ist, wenn du in ein und der selben Stadt eine Fernbeziehung führen kannst.” schonmal gehört habe 😉


#4
30. Mai 2011

@Tobias Bähr: Ja, das kenn ich auch irgendwoher… ich nenn das Mashup 😉


#5
30. Mai 2011

habe das video nicht nochmal angesehen, weil ich es schon kannte, falls Teile dort gesagt wurden, nur zur info


#6
30. Mai 2011

@Tobias Bähr: Oh ach so, darauf muss ich natürlich Rücksicht nehmen. Entschuldigung.


#7
elv
30. Mai 2011

“Berlin ist links gehen, rechts stehen” Toll!<3
Werde meine Zeilen, dazu auch mal posten, aber die halte ich noch heilig in HANDSCHRIFT(!) in meinem Block (ja, der mit "ck") geheim ( :


#8
30. Mai 2011

@elv: Manchmal bist du mir echt zu crazy mit deinen vielen Fremdwörtern. :/


#9
30. Mai 2011

Ich bin mir fast sicher, dass die Frau, die immer Brötchen geschenkt bekommt, keinen Spiegel zuhause hat.


#10
30. Mai 2011

Ich wollte diverse male einfach nur Hipster! rufen


#11
30. Mai 2011

@seitvertreib: ich würde sie hart schlagen *-*


#12
30. Mai 2011

@Bernd: Hö? O_o


#14
31. Mai 2011

@Bernd: ahhhhsoooo!


#15
31. Mai 2011

Ihr Vögel 😀


#16
kimme
31. Mai 2011

Damals, als ich noch zur Schule ging, hat man uns Landeier auch mal nach Berlin kutschiert. Als Teil einer “Studienfahrt”. Mal die Berliner in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.
Tja, was soll sagen. Verflucht große Stadt. Mal eben von Stadtrand zu Stadtrand laufen ist nicht.
Aber leben würde ich dort nicht wollen.

/Erinnerungs-Mode off


#17
31. Mai 2011

@kimme: Ach man lebt ja auch nicht in Berlin, sondern in einem seiner Stadtteile. Die anderen besucht man dann nur und verachtet sie meistens auch ein bisschen *g*


#18
3. Juni 2011

Wie? Verachten? Ich dachte, ihr Berliner seid alle so tolerant …
(& die Friedrichshainer haben natürlich Recht!)

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>