Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Okay, die Pointe ist ein bisschen vorhersehbar, aber trotzdme sehr witzig und toll umgesetzt. Das Werk stammt von jemandem, der einen ziemlich witzigen, aber nicht lesbaren, Schriftsatz verwendet, dafür aber noch ganz andere tolle Zeichungen in seinem Blog hat. Guckt mal nach! (via)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
Niels
15. May 2011

Höhö. Wobei ich eher vertrauen in den Doctor hätte!

Und das ist übrigens Hebräisch 😀


#2
15. May 2011

das WTF-Gesicht vom Doctor 😀
Aber Clark ohne Brille …


#3
16. May 2011

@Niels: Ach Hebräisch… diese neumodischen Sprachen immer *g*

@Da Na: In den UK sind die out 😉


#4
16. May 2011

meh du lauerst zuviel auf imgur ;_;


#5
16. May 2011

@Bernd: Aber das hab ich da ja gar nicht her.


#6
16. May 2011

jaaaaaa jaaaaa


#7
16. May 2011

@Bernd: Ja!


#8
16. May 2011

muhahah 😀 sehr voraussehbar. aber trotzdem auch gut. *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>