Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nur für den Fall, dass ihr mal in der Zentrale der Welt sitzt und Superheldenaktivitäten auf diesem Globus überwachen müsst, aber einfach nicht die passenden Piktogramme zur Hand habt, welche unsere Helden darstellen können. Ihr wisst schon, falls ihr mal ein Praktikum bei S.H.I.E.L.D. absolviert. Meine Bewerbung da läuft ja noch. Drückt mir die Daumen. Jedenfalls gibt es in dem Portfolio von Teddy Hahn noch genau 13 weitere Bilder. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>