“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

 

Auf dem Bild da oben könnt ihr sehen, wie ich einen Teil von Pokemon online spiele. Auf dem Game Boy. Game Boy Online quasi, wodurch jetzt auch schon die Namensgebung geklärt wäre.
Auf der Seite könnt ihr nämlich wirklich viele alte Klassiker des Game Boys oder eben auch in der Color-Version spielen, völlig ruckelfrei, gratis und wahrscheinlich nicht so ganz legal. Aber ey. Das ist Internet, da macht man das so.

Das einzige, was ein bisschen nervt, ist, dass es keine alternative Steuerung gibt, weswegen die Sache mit dem X und dem Z auch hier umgesetzt wurde und man sich dabei gewohntermaßen die Finger verrenkt. Aber dafür hab ich jetzt schon Wario Land und Kirby’s Dreamland 2 angezockt. Yeah.

Und das Brutto-Inlands-Produkt Deutschlands sinkt. (via)

Es gibt 10 tolle Kommentare:


#1
Florian
10. Mai 2011

ooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaa 😀


#2
Alex
10. Mai 2011

Bzgl. des Finger-verrenkens: Stell deine Tastatur halt mal aufs englische Format um. Geht normalerweise mit alt+shift. Wenn nich irgendwo in der Systemsteuerung umstellen.

Und danke für den netten Link 😉


#3
10. Mai 2011

@Florian: Fuck yea! 😀

@Alex: Woah DANKE! Du hast micr nicht nur eine Sehnenscheidenentzündung erspart, sondern mich auch dazu gebracht, mein bisheriges Leben zu hinterfragen… ach verdammt.

Aber dafür ist der Spielspaß jetzt ungetrübt. Danke nochmal! 😀


#4
10. Mai 2011

Alles klar. Die Arbeit wird eingestellt.


#5
10. Mai 2011

hello procrastination.

damit gabst du mir was, um mich in der uni zu beschäftigen. It’s gonna be legendary 😀


#7
kimme
11. Mai 2011

Stell dir mal vor, ich habe die goldene Version auf meinem Handy. Auf meinem Sony Ericsson k800i. Ja. Da staunst du, wa? 😛


#8
11. Mai 2011

@Sven: Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen 😀

@AsphyxiaPallida: Das wars dann also mit dem Abschluss.. tut mir Leid :/

@kimme: Das ist tatsächlich cool, erinnert mich aber vor allem daran, dass ich mal nach Emus für mein Telefon suchen wollte 😀


#9
11. Mai 2011

😀 bisher hab ich alles geschafft, trotz dauerhafter prokrastination.
Falls das mit dem Bachelor aber nicht klappen sollte… danke, dass du dich so freimütig als Sündenbock hergibst 😉


#11
Niels
11. Mai 2011

Mensch Marco!
Du hast nen Android Smartphone. Hol dir doch einfach nen GBA Emulator und du kannst wunderbar darauf Gameboy Kram zocken 😀
Und ja, das ist NOCH schlechter für die Produktivität :/

Oh, überlesen…aber: GBA Emulatoren für Android sind wahrlich böse…denn kostenlos 😀


#12
11. Mai 2011

@AsphyxiaPallida: Klar, bin ich das dafür eben auch noch… das fällt gar nicht mehr auf 😉

@Niels: Mensch Niels, weiß ich doch 😛
Aber der Kram muss ja weggespielt werden 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>