In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

jla 1 cover DC Reboot Sammelnews: Gesamtausgabe, die #2en im Oktober, Vorschauen auf die #1en

DC hat die Tage angekündet, dass sie ihren ganzen #1 zum DC-Reboot in ein Buch schmeißen und im Dezember diesen Jahres bereits auf den Markt werfen. 52 Nummer einsen ergeben dann zusammen tatsächliche 1216 Seiten und sollen $150 kosten, was bei dem derzeitigen Kurs eigentlich kein so schlechter Deal ist. Ein noch besserer Deal aber wäre zum Beispiel der, den DCBSERVICE anbietet, wenn sie euch die ganzen #1, als Hefte, für nur $80 um die Ohren schlagen. Hätte ich gerade $80 würde ich hier echt zuschlagen. So oder so habe ich aber auf jeden Fall nun schonmal eine Idee für mein Weihnachtsgeschenk. (via)

In einer anderen News sind jetzt die Cover der ganzen #2, die im Oktober veröffentlicht werden sollen, bekannt gegeben worden, die ihr euch beispielsweise alle hier anschauen könnt. Da können wir dann zum Beispiel schonmal sehen, welche Änderungen Bestand haben, wie das mit den Zeichnern und Autoren so aussieht und welche Stories interessant erscheinen könnten.
Meine Favoriten sind, natürlich, Wonder Woman, Flash, Green Arrow (ich mag seinen Stil), Supergirl (haha, Supes wird von einem Mädchen verprügelt), Batman & Robin (Könnte das etwa unser All-Star Batman sein?), Batwoman (die hat eh immer total coole Cover), Green Lantern (Sinestro bleibt und kämpft gegen das Sinestro Corps?!) und Red Lanterns (ICH LIEBE DIESES COVER). Allein von den Covern her natürlich.

In einer anderen News sind jetzt auch einige Previews zu den neuen Ausgaben veröffentlicht worden, die mich dann ja doch ein bisschen gespannt machen. Mehr ein nur ein wirklich kleines Preview sind die aber auch nicht. Am beeindruckensten ist da noch das der JLA, wohingegen die anderen (Superman, Action Comics, Wonder Woman und Aquaman, Batman) nur Skizzen sind. Egal. Trotzdem gut.

Die Tage, so zur SDCC, soll ein Heft herauskommen, in dem alle Serien richtige Previews bekommen. Haltet da mal eure Augen bei dem Comichändler eures Vertrauens offen oder wartet auf die Scans, die zwangsläufig online erscheinen werden.

Ich habe das hier alles mal zusammengefasst, was euch, hoffentlich, nicht stört, wenn ich das mal so mache. Einzeln waren diese News keine Artikel wert, zusammen dann schon eher. Ihr wisst schon.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>