“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
“The Final Girls” ist wunderschöner Feel-Good-Meta-Horror
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
Drei kurze Kurzfilme, in denen die Zombieapokalypse echt spaßig aussieht
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere
“Action Man: Battlefield Casualties” zeigt uns mit Actionfiguren die traurige Realität einer Militärkarriere
“You Suck At Cooking” ist die beste Kochshow im Internet
“You Suck At Cooking” ist die beste Kochshow im Internet

Man könnte es auch als Mottoparty-Fail bezeichnen, aber die andere Betrachtungsweise gefällt mir dann doch wesentlich besser. (via)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
7. July 2011

Na immerhin hat Batgirl eine Krone auf. Prinzessin Batgirl, wenn ich bitten darf!
Erinnert mich aber ein klitzekleines bisschen an mich, wenn auch nicht ganz so awesome. Kindergartenkarneval…alle Mädchen Prinzessinnen, nur ich die Hexe.


#2
7. July 2011

@Celina: Das kenn ich. Während alle Cowboys und Indianer und solch Kram waren, war ich ein Ninja! 😀


#3
Eay
7. July 2011

Sehr cool. Ich war ja auch schon im Kindergarten Batman – zwischen besagten Cowboys und Idianern und dem ein oder anderen kleinen David Hassalhoff bzw. Knight Rider.


#4
7. July 2011

Mir ist das abseits sitzende Disney Schneewittchen als „anders“ aufgefallen.
Batgirl ist doch mit Spiderwoman (direkt hinter ihr) in bester Gesellschaft.

Ich bin übrigens immer als Katze gegangen ;D


#5
7. July 2011

leider, definitiv


#6
Daeymieh
7. July 2011

Sehr schön.
Ich persönlich wollte ich immer als Superman gehen, aber meine Mutter hat mich immer in Feen- oder Prinzessinnenkostüme gesteckt.
Scheint der Grund zu sein, warum ich diese ganzen kleinen Feen und Prinzessinnen an Karneval nicht ab kann.


#7
7. July 2011

@Eay: David Hasselhoff ist aber auch cool 😀

@Da Na: Spider-Woman wäre das aber echt nur mit viel gutem Willen 😉

@Daeymieh: Moment…. meinst du Supergirl? Oder Prinz und Feeerich? Oder wie? *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>