Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

Enischlägige Seiten überschlagen sich gerade mit der Meldung, dass hier der neuste Teaser zur zweiten Staffel von “The Walking Dead” veröffentlicht wurde, obwohl das doch nun sowas von eindeutig ein Fake ist. Obwohl “Fake” hier vielleicht das falsche Wort ist. “Fanteaser” passt da besser, weil die Arbeit ist wirklich sehr gut und er macht eben genau das, was so ein Teaser machen soll: Scharf auf die Serie. Yeah.

Warum das ein Fanteaser ist, ist zum Beispiel daran zu erkennen, dass die Zombies eher morphen, statt sich zu bewegen (Indiz), das Logo des Fernsehsenders AMC nirgends zu sehen ist (Indiz) und dieses Video hier die einzige Version bei Youtube zu sein scheint (Beweis). Das ist nämlich merkwürdig, weil das ein spanischsprachiger Account zu sein scheint und er nix mit AMC heisst.

Aber latte, trotzdem sehr gut. (via zb)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
8. July 2011

Ich halte das Ding auch für einen Fan/Fake Trailer. Aber nett gemacht ist er.


#3
Grilka
8. July 2011

Sehr stylisch auf jeden Fall.
Ich hab ja bisher erst den Pilotfilm gesehen, aber der hat mir schon sehr gut gefallen! Bin ich jetzt auch awesome? GGGGG Ich zieh mir auch Batman-Ohren auf!


#4
Seba
8. July 2011

@Aber latte, trotzdem sehr gut.

Jeppa! 😉


#6
10. July 2011

@Thompsen: Ach das ist er ja ziemlich sicher 🙂

@Grilka: Du wärst awesomer, würdest du auch mal die anderen Folgen schauen 😉

@Seba: Jawollo 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>