Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 

Ich kenne Bruce Timm jetzt auch nicht, aber er soll schon eine ziemlich große Nummer sein. Sagt man. Aber das ist auch nicht so wichtig, weil man sich auch einfach den Vampirella-Comic durchlesen kann, den er gezeichnet hat und der hier in voller Länge anschaubar ist.

Generell würde ich auch echt gerne mal etwas über und mit Vampirella lesen, ist das doch schon immer recht sexy, was man so sieht, aber wo nur anfangen? Vielleicht sollte ich mich da auch mal richtig hinterklemmen. Für den Anfang aber reicht ja auch dieser Comic hier erstmal. (via)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
4. Juli 2011

Bruce Timm ist der Kerl der die Designs für diese supergeile Batman Animated Serie gemacht hat (er hat auch unter anderem mit Paul Dini Harley Quinn erfunden).


#2
4. Juli 2011

Der Stil ist genauso wie in meinen alten Vampirellas, aber die Figuren sehen ganz anders aus … ich guck mir das mal an.


#3
4. Juli 2011

Charmant.
I like! 🙂


#4
4. Juli 2011

An dem Vamp haben sich schon viele Künstler versucht. Leider hab ich auch immer meine Mühe um bei Vampirella einzusteigen. Hab eine mg publishing Reihe von 2002-04 mit abwechselnden Zeichnern. Hat halt seine Höhen und Tiefen. Aber macht immer Spass die Hammer Gruslerin aus dem Sack zu lassen.:-) Batmans Animated kenne ich, da gefählt mir die Optik, aber beim Vamp fehlt mir hier einfach die Schlüpgrigkeit. Mag Vampirella zeichnerisch, sowieso eher milfiger und nicht so Modern.


#5
4. Juli 2011

So, jetzt hab ich’s gelesen & wo ihr’s sagt: die Blutbad-Seite ist genau wie in Batman Animated Series.
Danke für’s zeigen 🙂


#6
Till
4. Juli 2011

@comicmotel: “…milfiger…” – Thihihi.


#7
4. Juli 2011

@mandarine_one: Ach du meinst diese alte Serie? Ja die war wirklich cool. Und wenn er im Zuge dessen auch noch Harley Quinn erfunden hat (ich weiss ja, dass sie zum ersten Mal in der Serie da auftrat) dann hat er wahrlich Großes erschaffen 😀

@comicmotel: milfiger.. hihi… wie Till schon richtig sagt 😀
Aber ich muss mir das echt mal geben… da gibts ja auch so nette Sammelbände.

@Da Na: Immer gern 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>