Sam Raimi macht eine “Evil Dead”-Fernsehserie, mit Bruce Campbell in der Hauptrolle!
Sam Raimi macht eine “Evil Dead”-Fernsehserie, mit Bruce Campbell in der Hauptrolle!
Vor 25 Jahren hat mein Papa diesen Klumpen aus einer Mauer geschlagen
Vor 25 Jahren hat mein Papa diesen Klumpen aus einer Mauer geschlagen
Im Kurzfilm “PLUG” haben die Menschen die Erde den Robots überlassen
Im Kurzfilm “PLUG” haben die Menschen die Erde den Robots überlassen
For Team Unicorn it’s “All About That Base”
For Team Unicorn it’s “All About That Base”

Ein wirklich sehr schönes Viral für irgendso einen Elektronikfachhandel, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Aber irgendwie ist es ein bisschen erschreckend, wie alt Christopher Lloyd da aussieht. Okay, er sah schon immer irgendwie alt aus, vermutlich, weil er auch schon immer irgendwie alt war. Aber hier gerade. Puh. (via F5)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
26. August 2011

Haha, sehr geil! Aber naja, Christopher Lloyd dürfte mittlerweile ja auch nicht mehr der Jüngste sein :D


#2
26. August 2011

Christopher Lloyd war zu “Back to the Future” Zeiten Mitte Vierzig und natürlich für die Rolle teilweise auf alt getrimmt. Mittlerweile ist er über Siebzig. Er darf ruhig alt aussehen, das hat er sich verdient! :)


#3
Vex
26. August 2011

Er sieht, imho, genauso aus wie früher.


#4
28. August 2011

@Sven: Bitte bloß nix beschwören *g*

@Andrea: Das heisst dann ja aber, dass er wunderbar nochmal ohne große Mühen in die Rolle schlüpfen könnte :D

@Vex: Aber schon faltiger und tattriger irgendwie..


#5
3. September 2011

Das stimmt, seine Haut sieht schon ziemlich pergamentartig aus. :/
Aber wenn ich den DeLorean sehe, wallt in mir alles hoch, was man an Liebe für eine Maschine haben kann. Ein Auto und dann noch eine Zeitmaschine. Fantastisch.
Ps.: Seit neustem hab ich in meiner Handtasche eine Mini-DeLorean =D Hab ich meinem Kind abgeschwatzt.


#6
5. September 2011

@Latita: So eine Mutti will dich wünsch ich niemandem… einfach dem Kind den coolen Kram klauen. Ts. :P


#7
9. September 2011

;P Er hat hundertausend andere Autos und er darf ja damit spielen =D
Außerdem haben wir getauscht ^^

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>