Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nicht nur, dass dies hier wahrscheinlich der beste TMNT-Film der letzten 15 Jahre ist (geschätzt), nein, er ist auch Casey-Jones-zentriert und dazu noch ziemlich badass. Allerdings kann eine Figur, die sich mit allerlei Sportgeräten prügelt, auch gar nicht anders, als ziemlich badass sein. Dazu noch die slipknottige Maske (wobei die Inspiration wahrscheinlich eher anders herum verlief).Ich mag das. Vor allem auch das Team-up am Ende.

Der Film wird am 14. August in irgendeinem Kino irgendwo aufgeführt, weil das da oben ist leider nur eine Preview, die für sich allein aber auch ziemlich gut funktioniert. Ich hoffe allerdings doch sehr, dass der Film auch seinen Weg ins Internet finden wird. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
Banryu
10. August 2011

Ich muss zugeben, ich mochte den animierten Film ja.


#3
10. August 2011

@Banryu: Oha… *g*


#4
11. August 2011

Wenn du sagst, das ist der beste TMNT Film der letzten 15 Jahre, hast du dann den absolut großartigen Fight the Foot nicht gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=ldC6krN7PNM


#5
12. August 2011

@mandarine_one: Ach doch, natürlich, der war auch super, aber leider viel zu kurz. :\

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>