Sam Raimi macht eine “Evil Dead”-Fernsehserie, mit Bruce Campbell in der Hauptrolle!
Sam Raimi macht eine “Evil Dead”-Fernsehserie, mit Bruce Campbell in der Hauptrolle!
Vor 25 Jahren hat mein Papa diesen Klumpen aus einer Mauer geschlagen
Vor 25 Jahren hat mein Papa diesen Klumpen aus einer Mauer geschlagen
Im Kurzfilm “PLUG” haben die Menschen die Erde den Robots überlassen
Im Kurzfilm “PLUG” haben die Menschen die Erde den Robots überlassen
For Team Unicorn it’s “All About That Base”
For Team Unicorn it’s “All About That Base”

vintage vampirella Cosplay XXVIII: Vintage Vampirella

Ich weiß nicht wer, ich weiß nicht wo und ich weiß leider auch nicht wann, aber dieses scheinbar sehr alte Vampirella-Cosplay ist schon ein ziemlicher Knüller. Eine kurze Recherche brachte dazu leider auch kein Ergebnis, aber lügen wir uns doch einfach vor, dass das Bild von einer Comic Con aus den frühen 60ern stammt und dass sie dort alle möglichen Preise gewann. Wohl aber leider auch den Unmut einiger Prinzessin Leias und anderer Gestalten, wie dieser im Hintergrund, die ich leider nicht identifizieren kann. (via)

Vorher:

Cosplay I – Ms Marvel
Cosplay II – Lecker Eis
Cosplay III – Supergirl vor dem typischen Mädchenproblem
Cosplay IV – Wonder Woman nach Adam Hughes
Cosplay V – Silver Fail-Surfer
Cosplay VI – Orange Lantern Lex Luthor
Cosplay VII – Miss Martian aus Young Justice
Cosplay VIII – Little Johnny Cash
Cosplay IX – Jean Grey
Cosplay X – Kostüme und Cosplay von der WonderCon 2011
Cosplay XI: Scarlet Witch
Cosplay XII: Baby Doll von Sucker Punch
Cosplay XIII: HellGrrl und Babe Sapien
Cosplay XIV: Best. Deadpool. EVAR!
Cosplay XV: Aria T’Loak aus Mass Effect
Cosplay XVI: The Pro – Die Superschlampe
Cosplay XVII: Emily und Victor aus “Corpse Bride”
Cosplay XVIII: Three Leias in a TARDIS
Cosplay XIX: Lady Deadpool & A Double-Rainbow-Robot-’Unicorn
Cosplay XX: Steampunk Ash aus “Army Of Darkness”
Cosplay XXI: Iron Man Mk1
Cosplay XXII – Harley Quinn aus den 40ern
Cosplay XXIII: Lady Red Mist
Cosplay XXIV: Sexy Tron
Cosplay XXV: Impressionen von der Anime Expo in LA
Cosplay XXVI: Gender bent Justice League
Cosplay XXVII: Female Two Face

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
AlexB
17. August 2011

also ich kann dir jedenfalls verraten wer: Brinke Stevens (http://en.wikipedia.org/wiki/Brinke_Stevens)

für mehr fehlt leider gerade die Zeit, vll kann jemand hier anknüpfen?

EDIT: war dann doch einfacher als gedacht, sie war offenbar offizielles Vampirella Modell (Brinke Stevens Vampirella bei google liefert haufenweise Material)


#3
17. August 2011

Krass, das wusste ich gar nicht. Ich kannte sie bis eben auch überhaupt nicht, sollte wohl aber wirklich mal die ein oder andere Stunde mit einer Google-Ähem-“Recherche” verplämpern :D


#4
17. August 2011

Die Leias auf der Comic Con in den frühen 60ern wussten schon, dass 1977 ein Star Wars Film erscheinen wird? :D


#5
18. August 2011

@Sumi: Bla bla :)

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>