“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Was ihr da oben seht, ist leider nur so etwas, wie ein Work in Progress, denn das Korsett ist so leider noch nicht fertig, obwohl es so schon ganz furchtbar hübsch aussieht. Mayfaire Moon, die das Korsett bastelt, schreibt darüber aber:

The TARDIS corset, in rough-out of the placement for the first panels. When finished, it’ll have lights, sounds, and a key. The phone door will be white, and will open. And yes, you ARE bigger on the inside. (Petrichor Perfume not included.)

Die Produktbeschreibung hat ja echt schon einige Schmunzler. Allerdings möchte ich wirklich nicht wissen, was das dann kosten wird. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
15. August 2011

Ooooh!
I like! 🙂

Wobei ich, nachdem ich tatsächlich gestern den ganzen Tag im Korsett rumgelaufen bin, sagen muss: Keira Knightley hatte recht!


#2
15. August 2011

:O Es hat Sound! Und licht! And you are bigger on the inside!

Ich brauche Geld. Geld und übergrandiose Nähskillz. Oder jemanden, der mich sponsort…

ein TARDIS-Korsett. Ehrlich, das rettet meinen Tag, irgendwie. *g* Wenn ich mir vorstelle… mit Sound!


#3
16. August 2011

@Andrea: Na zum Glück sind wir alle so weit emanzipiert, dass du das heute freiwillig machen darfst 😀

@AsphyxiaPallida: Woop Woop *g*
Hoffentlich sind die Knöpfe, die den Sound auslösen, auch so praktisch angebracht 😀


#4
16. August 2011

@Marco: das hätteste gern, wa? 😀
naja, wäre für die meisten dann wohl das praktischste an dem Korsett. *g*


#5
17. August 2011

@AsphyxiaPallida: Also als Anwendungsentwickler darf ich die Usability eben auch nicht außer Acht lassen 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>