“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich steh ja auf solchen Kram: Zeug basteln, dass dann irgendwie eklig, gruselig oder total cool aussieht. Allerdings fehlt mir dazu natürlich zum einen die Zeit, zum anderen aber auch die Ideen und die Muße. Wenn ich aber mal an ein ollen Plastikskelett komme, weiß ich genau, wie ich das in eine vergammelte Leiche verwandeln kann, denn alles, was ich offenbar dafür brauche, ist eben jenes Skelett, ein Heissluftfön und etwas Plastikfolie. Yeah. (via Honki, der seine Leichen einfach durch Warten eklig werden lässt)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
11. August 2011

Echt abgefahren. Wie viel Langeweile man haben muss, um sich solche Gedanken zu machen… Allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen ^^


#2
11. August 2011

@[Iro]: ich glaube, der Kerl macht das beruflich…


#3
12. August 2011

@[Iro]: Nee, nicht Langeweile. Passion! Wenn jemand viel Hingabe für etwas entwickeln kann, was auch noch kreativ, schaffend und bereichernd ist, sollte man das nicht belächeln, sondern würdigen. 🙂

@mandarine_one: Wenn nicht, könnte er 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>