Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!

Und wir können uns dieses Video anschauen. Yeah.
Tatsächlich schäme ich mich aber ein bisschen dabei, wenn er erzählt, wie glücklich er sie machen würde, wie alt er doch sei und welche Probleme das mitbringt. So körperlich. Anfangs dachte ich ja auch noch, das sei alles echt und total ernst gemeint (was ich ohne Scheiße total verstehen könnte), aber das Ende beruhigte mich ein wenig.

Weil gegen einen Jim Carrey, egal ob total alt, kommt einfach niemand von uns an. Niemand. Niemand jemals. (via Hurkunde, mit dem es wohl darauf hinauslaufen wird, dass wir uns mal so Spock-und-Kirk-mäßig wegen Emma duellieren werden.)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
25. August 2011

Das zittern des Kinns am Ende: Oscar! ;)


#2
Chuoky
25. August 2011

würde er das echt öffentlich machen und sich damit lächerlich und so in frage stellen wenn es echt wäre? er ist ein absolut schauspieler SCHAUSPIELER… glaubt man nix in der öffentlichkeit! mal im ernst er is genial aber schaut euch mal die seite von ihm an . aber mit vorsicht wegen den “tönen” http://www.jimcarrey.com/
laut bild.de : Via Twitter witzelte der Comedian: „Ja, meine Botschaft an Emma Stone war natürlich eine Comedy-Übung und das Lustigste ist, dass alles wahr ist, was ich gesagt habe.” Und um die Verwirrung komplett zu machen, twitterte er kurz darauf: „Hahahaha!”


#3
25. August 2011

ich mag die version: http://www.youtube.com/watch?v=IMqXfn7NBRw


#4
Banryu
25. August 2011

Ich hab ihn das mal für mich vorlesen lassen. Bis auf das mit dem Pinkeln. Das hat er erfunden.


#5
25. August 2011

@Chris: Mindestens! Aber das sag ich schon seit Jahren!

@Chuoky: Es ist doch klar, dass das nicht so richtig ernst gemeint ist… schon, weil sie wirklich großartig und echt hübsch ist, aber auch nicht, weil es Unsinn und sehr creepy wäre :)
und Bild… lies diesen Quatsch bitte nicht mehr, okay?

@honki: Hehehehehe GOLD! :D

@Banryu: Ichg laub, dein Plan geht ein bisschen nach hinten los :\


#6
Banryu
25. August 2011

Schade


#7
25. August 2011

@Banryu: Find ich nicht… Ha! :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>