Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar

Es war ein kühler Morgen, als Schildi McKröte seinen Kilt um den Panzer warf, seiner Frau einen letzten Kuss auf die Wange hauchte und sich tapfer, mit seinem kleinen Wagen, zu dem Feld begab, wo die Schlacht stattfinden sollte. Er kannte alle seine Mitstreiter, hatte sein halbes Leben mit ihnen verbracht, würde ihre Stimmen aber bereits morgen schon nicht mehr hören können. Aber das, wofür sie kämpften, war weitaus wichtiger als das Leben einiger hundert tapferer Männer. Sie kämpften für die Freiheit, für Frieden.

Und für Lulz! Weil ey, eine Schildkröte im Kilt mit kleinem Wägelchen ist einfach total großartig! (via)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
25. August 2011

Schildi McKröte!!!! awwwww


#2
25. August 2011

aaaaaaaaw! Männer in Kilts sind ja per se irgendwie sehr nett anzusehen (um nicht zu sagen irgendwie heiß.), aber bei Tieren ist das ja einfach nur cool. Und der Wagen! 😀 ich bin angetan!


#3
25. August 2011

Die Schildkröte ist auf jeden Fall für alles gerüstet.


#4
25. August 2011

@Gilly Berlin: Ich glaube mittlerweile doch, dass er Leonardo heissen könnte… wegen des Schwerts *g*

@AsphyxiaPallida: Männer in Kilts sind dein Ding, ja? 😉

@Thomas: und wir wissen noch gar nicht, was alles IN dem Panzer steckt 😉


#5
25. August 2011

@Marco: 😀 wenn der mann kilt tragen kann und es *richtig* macht, dann… kann man das so nennen, ja. :3
(richtig heißt übrigens auch mit Dolch. *g*)


#6
28. August 2011

@AsphyxiaPallida: Na ja… jedem Tierchen sein Pläsierchen 😀


#7
28. August 2011

@Marco: 😀 richtig. Dass die meisten Männer (grade hier in Deutschland) dem doch eher skeptisch gegenüber stehen… daran gewöhnt man sich. 😀


#8
29. August 2011

@AsphyxiaPallida: Du bist wohl im falschen Land geboren 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>