Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

Offenbar gibt es momentan wieder einige Aktionen, die sich mit Cancerawareness beschäftigen (kürzlich hier: Emma Stone). Hier jedenfalls tastet sich das Unterwäschemodel Rhian Sugden (ich kannte sie vorher auch nicht) ein bisschen ab, um Geschwüre zu entdecken. Was nett klingt und anfangs auch noch echt nett aussieht, macht aber sehr, sehr schnell Albträume.

Klar, das Thema ist wichtig und abtasten kann ja auch Spaß machen, aber das bringt nichts, wenn man nach so einem Spot erstmal ein paar Stunden mit um die Knie verschlungenen Armen in der Ecke sitzt und einfach nur will, dass man dieses Video da oben nicht gesehen hat. (via)

Es gibt 17 tolle Kommentare:


#1
21. September 2011

Pussy


#2
21. September 2011

(*ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻


#3
Cyrus
21. September 2011

Ahh WTF!? In Zukunft sollte ich erst die Texte lesen und nicht nur die Überschriften und dann die Videos schauen und nicht umgekehrt *gg*


#4
Jannick
21. September 2011

Hier passt es einfach perfekt: WTF?


#5
21. September 2011

Not Suited For Libido? 🙂

Davon unabhängig spricht sie halt schon ein wichtiges Thema an. Und wenn man so die Männer kriegt…


#6
elMicha
21. September 2011

und ich dachte schon es wäre seltsam, den hoden abnehmen zu können

aber ich versteh nich alles wasse da sagt. und auch die untertitelfunktion von youtube funktioniert da ned.


#7
Alex
21. September 2011

Urgh, und ich hatte gerade zwei hartgekochte Eier mit ein bißchen Senf als Nachmittags-Snack…


#8
21. September 2011

@Michael: EBEN NICHT!

@Bernd: 😉

@Cyrus: Sowieso immer. Aber diesen Selbstschutzmechanismus erlernst du auch noch 😀

@Jannick: Genau das 🙁

@Jeriko: … fo’ Life! *g*
Aber du hast vollkommen Recht. Das Thema ist ein wichtiges und um da das Bewusstsein für zu schaffen, ist dieses Video einfach perfekt.

@elMicha: Sie hat ein Gehänge zwischen den Beinen, nimmt es ab und sagt, dass man das auch mal abtasten soll. Reicht dir das nicht? 😀

@Alex: Hoffentlich hast du die auch vorher gründlich abgetastet 😀


#9
GroteskeAder
21. September 2011

Ich hab’ mich kaputtgelacht.
😀 😀
Pipi in den Augen.
😀 😀


#11
21. September 2011

@GroteskeAder: Vielleicht auch ein Grund, mal zum Arzt zu gehen 😀


#12
Vex
22. September 2011

FFFFUUUUUUUUUUUUUU~.jpeg


#13
Erinnerung
22. September 2011

Wie Goil kann mich da GroteskeAdler nur anschliessen, ernstes Thema aber super rübergebracht.


#14
22. September 2011

😀 ihr glaubt gar nicht, was für ein riesenspaß es ist, das mit einer gruppe kerle zu gucken. so als frau.
Auch wenn ich das auch noch nicht kannte, ich hatte definitiv noch am meisten spaß. *g*

(sie wissen auch einfach, wie sie euch kriegen… )


#15
23. September 2011

@Vex: So sorry 🙁

@Erinnerung: hauptsache du merkst es dir 😀

@AsphyxiaPallida: Was machst du denn mit einer Gruppe Kerlen? Und warum guckt ihr dann solche Videos? 😛


#16
23. September 2011

@Marco: wir waren 3 Mädels, 7 Kerle (die ich zu großen Teilen meinen Freundeskreis 😉 )und ich wollte ihnen was zeigen, gab aber nur anweisungen von der couch aus…. und beim dfüberscrollen blieben die sieben dann eben dran hängen. Es lag also nicht in meiner Hand… es hat nichtmal gewaltandrohung seitens der seiner freundin geholfen. *g*
… jetzt wissen sie wenigstens, was NSFL heißt. xD und vielleicht guckt der ein oder andere jetzt ja auch mal mehr hier rein… *g* (trotz des… nennen wir es schreckens. )


#17
neo
25. September 2011

Ich habe länger überlegt ob ich mir das Video antue. Tja, ich nin nunmal neugierig. Toll, das habe ich jetzt davon …..


#18
27. September 2011

@AsphyxiaPallida: Hey, hauptsache der Name des Blogs hier bleibt irgendwie hängen und so kommen mal wieder vorbei, wenn sie richtig abkotzen wollen 😀

@neo: Sorry, aber mehr warnen kann ich ja nun echt nicht :/

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>