Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!
“Futurama” in 3D, Altah! ALTAH!

Gerade eben wollte ich mich noch total wundern, dass es überhaupt eine Porn-Parody eines nicht nichtmal ansatzweise veröffentlichten Films geben kann, um mich dann direkt danach schon auf die Version ohne das ganze blöde Herumgevögle zu freuen, bis ich dann aber erkannte, dass es diesen Film hier leider nie geben wird. Und das ist tatsächlich unglaublich schade, weil die ganzen Sprüche hier einfach echt der absolute Knaller sind. Allein der in der Ecke weinende Robin, der Scatwoman und Buttman beim Liebesspiel beobachtet. Super!

Erstaunlich ist nur, dass sie Harley Quinns Rolle kaum umgeschrieben haben. Dafür habe ich aber das komplette Video hindurch kichern müssen. (via)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
Chuoky
2. September 2011

hahaha wie der Robin da am gucken is. Er hätte Batman shcon früher seine gefühle gestehn sollen. ich bin auch der meinung das Robin hätte ein mädchen sein müssn. die hätten viel mehr schbass gehabt.


#2
2. September 2011

10 PRINT Har Har Har :D
20 GOTO 10


#3
2. September 2011

@Chuoky: Robin ist ein Mädchen! Zumindest gab es mal einen weiblichen Robin, was voll okay und ziemlich gut war… später, über Umwege, wars dann das Batgirl ;)

@honki: Hihi :D


#4
Vex
3. September 2011

“…ohne das ganze blöde Herumgevögle…”

LolWHUT? So ‘n bisschen Herumgevögele rettet die meisten Filme und verleiht ihnen die nötige Tiefe.


#5
4. September 2011

Also die Poison Ivy is ja schon heiß! Und Catwoman sieht aus wie ne 12 Jährige…


#6
5. September 2011

@Vex: Ja okay, manche bestimmt… aber in dem Umfang ists doch bestimmt nervig.

@mandarine_one: Ach das ist doch Absicht. Aber solange das alles legal ist, kann man da nix sagen ;)

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>