Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Meiner ist ja eine Mischung aus Superheld und Bodyguard und damit habe ich wohl bisher immer ziemliches Glück gehabt. Was an diesem Video aber vor allem stimmt, ist wohl die Schlussfolgerung am Ende, was ich aber auch erst so über die Jahre erkannte. Das Gute daran ist aber auf jeden Fall, dass ich von schütter werdendem Haar verschont bleiben werde.

Ein Hoch auf gute Gene! (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
GroteskeAder
1. September 2011

Tolles Video.
Mein Dad hat mir erst vorgestern den Arsch mal wieder gerettet, deswegen hat mich das Video eher gerührt, denn zum Lachen gebracht.
Sehr sehr schön.
Danke dafür.


#2
1. September 2011

“Luke, ich bin dein…”
Ach nee, das passt jetzt nicht, dazu ist der Film zu nett 🙂


#3
1. September 2011

@GroteskeAder: Also eher der Bodyguard-Typ. Das ist wohl auf längere Sicht auch einer der besten Typen 🙂

@seitvertreib: Doch doch, abgedroschene Filmzitate gehen immer. *g* Und Lord Vader ist dann wohl auch eher der Tyrannentyp, sag ich mal 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>