In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

vilma costa 1 Zauberhafte Vintage Pin Up Fotografien von Vilma Costa

 

Ich glaube “zauberhaft” ist hier wirklich genau das passende Wort, weil ihre Aufnahmen wirklich extrem schön sind, versteht es die Portugiesin Vilma Costa doch echt gut, klassischen Pin-Up-Motiven einen gewissen modernen Touch zu geben. Allerdings beschränkt sie sich darauf nicht auschliesslich, obwohl diese Bilder natürlich einen ziemlich großen Teil in ihrer Sammlung einnehmen. Auf Behance könnt ihr da schonmal ein paar davon sehen, wobei ich euch da echt eher das Flickr-Profil empfehlen würde. Nicht nur, weil Flickr Behance eigentlich immer überlegen ist, sondern auch, weil ihr da noch mehr, mitunter auch schönere Aufnahmen findet. Außerdem hat sie auch noch einen Blog. (via)

vilma costa 2 Zauberhafte Vintage Pin Up Fotografien von Vilma Costa

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>