Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

 

Ich glaube “zauberhaft” ist hier wirklich genau das passende Wort, weil ihre Aufnahmen wirklich extrem schön sind, versteht es die Portugiesin Vilma Costa doch echt gut, klassischen Pin-Up-Motiven einen gewissen modernen Touch zu geben. Allerdings beschränkt sie sich darauf nicht auschliesslich, obwohl diese Bilder natürlich einen ziemlich großen Teil in ihrer Sammlung einnehmen. Auf Behance könnt ihr da schonmal ein paar davon sehen, wobei ich euch da echt eher das Flickr-Profil empfehlen würde. Nicht nur, weil Flickr Behance eigentlich immer überlegen ist, sondern auch, weil ihr da noch mehr, mitunter auch schönere Aufnahmen findet. Außerdem hat sie auch noch einen Blog. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>