2010
AshPoopie – Hundehaufen einfach verbrennen

Das ist eigentlich genau das, was man in Neukölln ständig dabei haben sollte und was man von der Stadt auch geschenkt bekommen sollte, wenn man hier her zieht: eine wirksame Waffe gegen Hundehaufen. Diese kann man mit den AshPoopie nämlich einfach aufsammeln, wo sie direkt verbrannt werden. Was zurückbleibt ist lediglich ein Häufchen Asche.

Es gibt zu dem Produkt sogar eine Seite, allerdings konnte ich da keine Preise entdecken, weil es vermutlich noch in der Entwicklung steckt. Besser und wesentlich cooler, als diese ollen Plastiktüten, ist es aber allemal. (via)

Trackbacks (0)

Kommentare (4)


Florian
20.10.11

gequirlte kacke :D

mach mal löcher in diese Schutzwand und drück auf start ^^


Vex
20.10.11

…wenn man hier her zieht: eine wirksame Waffe gegen Hunde.

FIXED*

Statt Symptome, sollte man die Ursache bekämpfen.


Da Na
20.10.11

„perros no“ :D


Marco
20.10.11

@Florian: Ich dachte auch ein bisschen an Popcorn :D

@Vex: Das ist natürlich richtig. Vermutlich muss man dann aber wirklich Lächer in die Schutzwände bohren… und führt es dann irgendwo ein.

@Da Na: ¡Si! :D

Hinterlasse doch einen Kommentar