1410
Jeder Zombie-Kill in “The Walking Dead”

Passend dazu hinterlegt eine Coverversion von “Zombie” von den Cranberries von der Band Miser. Und was freu ich mich schon auf die zweite Staffel, die diesen Samstag beginnt. Das wird toll. Vielleicht bekommen wir sogar mal ein paar kreativere Arten zu sehen, wie man Zombies töten kann, owbohl wir doch alle wahrscheinlich schon jede gesehen haben. Aber irgendwie sieht man sich daran ja auch nicht so wirklich satt. (via)

Trackbacks (1)

Kommentare (13)


GroteskeAder
14.10.11

Noch zwei Tage, Kollege Schnürschuh, noch zwei Tage.
Ich bin so uffjereescht.
Hach.


Marco
16.10.11

@GroteskeAder: Ich ja auch… morgen dann :D


GroteskeAder
18.10.11

Und?
Erste Folge gesehen?
Und? Und? Und?

Ich sitz’ jetzt hier und finds voll scheiße, dass die einen mit so einem Ende entlassen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


Marco
19.10.11

@GroteskeAder: Ja, großartig natürlich. Also richtig gut und ich war überrascht, wie gut das tatsächlich ist. Es ist zwar größtenteils nicht besonders nahe am Comic, aber das Ende eben schon. Daher weiß ich zwar, was weiterhin passieren wird, finde das aber nicht schlimm, weil es toll wird :D


GroteskeAder
19.10.11

:D

Ich glaub’, ich hab’ einen Vorteil dadurch, dass ich die Comics noch nicht gelesen habe (die Betonung liegt auf “noch”).
Aber ich war hellauf begeistert, dass entgegen aller Befürchtungen die erste Folge ein gutes Zeichen gesetzt hat.
War ja die Rede von Budgetkürzungen, Absprung eines Autoren (wenn mich nicht alles täuscht), etc.

Wenn die das Niveau halten (und ja nicht so eine letzte Folge reindrücken wie in der ersten Staffel), dann feier ich da jede Folge ab.

Momentan geht’s mir eigentlich nur so mit der neuen Staffel von Sons of Anarchy. Jede Folge ein Hochgenuss…


Marco
20.10.11

@GroteskeAder: Oh ja, die letzte Folge der ersten Staffel war echt total gemein scheiße *g* Aber komischerweise hat es die Serie auch nicht runtergerissen und ich konnte das echt verzeihen, weil der Rest eben so gut war. Und dramaturgisch war das ja auch irgendwie okay.
Aber Sons of Anarchy, da geht Honki ja so drauf ab. Ich hab mir da mal die erste Folge gegeben und fand das gar nicht gut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Biker halt auch kenne und weiß, wie das da so läuft. Da fand ich die Serie irgendwie, na ja… es hat mich eben null interessiert *g*

Und gib dir mal die TWD-Comics. Da gibts ein schniekes Kompendium. Recht teuer, aber total umfassend.


GroteskeAder
20.10.11

Ja, die Sons. Ich glaub’, mit denen ist das wie mit Tarantino-Filmen: man mag sie, oder man mag sie nicht.
Wie es bei ‘ner Gang so in Echt ausschaut, weiß ich nicht.
Mein Vater ist Biker und ich bin mit Motorrädern groß geworden, allerdings ohne böse Buben in dickem Leder. ;)
Mehr so Rennmaschinen und nix von der Welt mitkriegen, weil alles so im Stil Lichtgeschwindigkeit in Star Wars vorbeifliegt.


Marco
21.10.11

@GroteskeAder: Ach Rennmaschinen… mag ich ja gar nicht so *gg*


GroteskeAder
21.10.11

Ich auch nicht mehr.
Sollte ich (was der Plan ist) den Führerschein machen, wird man mich auch nur auf Cruisern finden.


Marco
24.10.11

@GroteskeAder: Diese Klasse zu machen, schieben irgendwie viele vor sich her, ohne es irgendwie zu machen… ich hab den ja und ich finds gut, dass ich zumindest dazu befähigt wäre sowas zu fahren *g*


GroteskeAder
24.10.11

Ja, es ist nunmal ‘ne Ausgabe, deren Priorität dann doch nicht so hoch ist.
Da fallen dann andere Ausgaben eher an und man überlegt es sich zweimal, ob man den Schein machen will.
Ich denke, das hängt vor allem stark damit zusammen, ob man WIRKLICH Lust hat, Motorrad zu fahren, oder nur mal so davon schwärmt.
Ich hab wirklich Lust drauf, muss mich aber finanziell noch gedulden.
Erstmal Studium fertig machen, dann ‘n Job finden, dann Schulden bezahlen.
Dann sehen wa weiter.
Aber was wäre das Leben ohne Träume oder Langzeitziele?
;)


Marco
26.10.11

@GroteskeAder: Klar, andere Dinge sich wichter bzw sollten es sein. Deswegen fahr ich ja momentan auch nicht und den Schein hab ich ja so in Kombo gemacht. *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar