Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

Und das bedeutet ganz viel “Aeon Flux“, ganz viel “The Maxx” und ebenso viel “Bobby & Billy“. Und das sind jetzt nur die Serien, an die ich mich so spontan erinnere. Das tolle daran ist nämlich auch, dass wir die sogar in Deutschland problemlos schauen können und es ist sehr schade, dass ich das extra betonen muss.

Oben habe ich euch einfach mal die erste Folge von Aeon Flux eingebunden. Mehr von allem gibt es dann hier. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
13. October 2011

WIIIIIIIIIIE GEIL!!!!! Den Großteil von the Maxx, the Head und die kompletten Aeon FLux Staffeln habe ich zwar hier rum liegen aber das Feeling von damals im original Format: WIIIIIIIIIIIIE GEIL!!!!

Danke dafür!


#3
13. October 2011

@bodicker: The Head hab ich da leider noch nicht gesehen, aber das tun die da bestimmt auch noch rein… 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>