Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Und das bedeutet ganz viel “Aeon Flux“, ganz viel “The Maxx” und ebenso viel “Bobby & Billy“. Und das sind jetzt nur die Serien, an die ich mich so spontan erinnere. Das tolle daran ist nämlich auch, dass wir die sogar in Deutschland problemlos schauen können und es ist sehr schade, dass ich das extra betonen muss.

Oben habe ich euch einfach mal die erste Folge von Aeon Flux eingebunden. Mehr von allem gibt es dann hier. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
13. October 2011

WIIIIIIIIIIE GEIL!!!!! Den Großteil von the Maxx, the Head und die kompletten Aeon FLux Staffeln habe ich zwar hier rum liegen aber das Feeling von damals im original Format: WIIIIIIIIIIIIE GEIL!!!!

Danke dafür!


#3
13. October 2011

@bodicker: The Head hab ich da leider noch nicht gesehen, aber das tun die da bestimmt auch noch rein… 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>