Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Zwar ist das eine Werbung des Denver Museum of Nature & Science, trotzdem aber auch einer der eigenartigsten und zugleich lustigsten, weil absurdesten, Filme, die ich echt seit langem gesehen habe. So einen langhalsigen Dinosaurier beim Eislaufen sieht man halt auch nicht alle Tage. Eigentlich sogar nie, weil Dinosaurier ja ausgestorben sind. Sorry. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
14. November 2011

Hehe, find ich lustig. 🙂 So eine Werbung habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Voll niedlich 🙂 Lg Anja


#2
GroteskeAder
14. November 2011

Geil. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>