“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea

Und was gibt es bitte am frühen Morgen besseres, als mit einer schönen Tasse Kaffee und vielleicht etwas Gebäck (als selbstberufener Kekssommelier empfehle ich an dieser Stelle knackfrische Butterkekse), allen Sterbeszenen aus “Game Of Thrones”, der wohl besten Fantasy-Serie, die man sich aktuell antun kann, beizuwohnen. Was aber leider fehlt, ist die Szene bei dem Tunier, wo dieser fette Hühne einem Pferd den Kopf abschlägt. Darüber kann ich aber locker hinwegsehen, spielt doch im Hintergrund Guns’n’Roses, was für den lieben Honki zwar fast ein Grund wäre, das nicht zu posten, für mich dafür aber umso mehr. Weil Guns’n’Roses total super sind, wie übrigens auch “Game Of Thrones” und eben auch das Abhacken von Pferdeköpfen.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
André
15. November 2011

Morgen.
Nachdem ich mich sehr genau an deinen Vorschlag zur Morgengestaltung gehalten habe und kaffeeschlürfend und backwarenknabbernd (Croissants) die Sterbeszenen habe revue-passieren lassen, wollte ich es nicht versäumen dir im Gegenzug auch deinen Tag zu versüßen. Es wird dich nämlich sicher sehr freuen, dass sie Szene in der das schusselige Pferd den Kopf verliert doch drin ist. Bei 1:43 – 1:46. Musst du wohl grade nen Kecks aus der Packung gefischt haben =)
Dann mal noch guten Appetitt.


#2
15. November 2011

@André: Das kann echt sein, aber leider lässt sich das auch gar nicht mehr nachvollziehen, weil weg und schade :(

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>