Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

Dieser Tage wird Evil Dead, einer der großartigsten, besten, spannensten, witzigsten, besten und großartigsten (ja, das hatte ich doppelt) Filmserien (okay, streicht das “einer” und ersetzt es mit “die”… und modelt noch ein bisschen mit den Fällen herum) 30 Jahre alt und ich bedanke mich aus meinem tiefsten Inneren von ganzem Herzen für alles, was sie möglich machten, wie sie es möglich machten und was sie dadurch auf sich nahmen. Danke Sam, danke Ted und natürlich danke Bruce. Und natürlich auch allen anderen, die danach nicht mehr viel Ordentliches angestellt haben.

Eigentlich müsste ich euch ja jetzt alle zu einem Evil-Dead-Triple-Feature zu mir einladen, in meine einsame Hütte im Wald. Aber ihr benutzt bestimmt alle keine Untersetzer. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
1. November 2011

Aber ihr benutzt bestimmt alle keine Untersetzer.

Ich bring meinen Eigenen mit, für dich, für mich, für alle! 😀


#2
1. November 2011

Ach ja, die gute alte Zeit, als Effekte noch cool und witzig waren… 😉


#3
1. November 2011

@honki: Shit, da komm ich jetzt nicht mehr raus, was? *g*

@Jean: Und vor allem handgemacht! Das ist mir ja immernoch hundermal lieber, als dieses CGI-Gekotze… 🙂


#4
1. November 2011

@Marco: was isn an eigenen bierdeckeln so ungewöhnlich? *g


#5
2. November 2011

@honki: Überhaupt Bierdeckel, eigentlich… *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>