Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Der Überschriftenmann ist offenbar noch ein bisschen im Wochenende, hat aber trotzdem Recht. Dieses video hier zeigt nämlich sowas wie ein Daumenkino (na ja), in dem ein Strichmännchenpärchen böse Ranken bekämpfen und später natürlich auch zueinander finden. Das ganze war das Geburtstagsgeschenk von Redditor streamcipher an seine Freundin und ist, wohl auch wegen des fehlenden Talents (wie er selbst sagt, ich würde das nie behaupten), unglaublich niedlich. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
GroteskeAder
14. November 2011

Schööööööööööööööööööööööööön!


#2
Vex
14. November 2011

SILLY GUY

(????)?
Y U NO MAKE FLIP-BOOK

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>