Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es überhaupt noch Wallrider gibt und dass das nicht nur ein Relikt aus lange vergessenen Zirkustagen ist. Tatsächlich aber gibt es aber immernoch “The ken fox troupe”, die genau das noch machen. Sie fahren durch Europa und präsentieren ihre Kunst. Der film hier erzählt ihre Geschichte und die ist wirklich super interessant. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#3
Roland
23. November 2011

Zum Link von Capt. Obvious . :
Von denen gab es vor einigen Jahren sogar eine längere Doku .
Ich glaube die lief damals auf dem Sender des WDR.


#4
23. November 2011

@Capt. Obvious: Sowas gibts da auf der Wiesn? Könnte es da tatsächlich doch ein bisschen cool sein? 😀


#5
Capt. Obvious
24. November 2011

@Marco:

naja, wenn man sich auf die old-school – attraktionen beschränkt, schon… 😀


#6
24. November 2011

@Capt. Obvious: Ich kenn das doch auch nur abschreckenderweise aus dem Fernsehen. Hätte ich früher gewusst, dass es da auch solche coolen Sachen gibt, würde ich das weit weniger eklig finden 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>