“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

Ich finde das momentan ganz schön witzig, weil das genau in der Kirche geschah, die den Punkt markiert, an dem Jesus der Legende nach geboren worden sein soll. Die Kirche wird كنيسة المهد genannt, was auf deutsch ungefähr Geburtskirche bedeutet und in unserer Sprache auch so genannt wird. Jedenfalls ist das Putzen dieser kirche irgendein traditioneller Unsinn, der Außenstehenden überhaupt nichts vermittelt, aber von Strenggläubigen sehr gerne praktiziert wird. Und weil das so viele sind, muss das alles ganz genau geplant werden, weil es sonst zu Reibereien kommt. Und das kam es. Aber ordentlich.

Es endete jedenfalls damit, dass sich griechisch orthodoxe und armenisch orthodoxe mit Besen bewaffnet ordentlich die Scheiße aus dem Leib prügeln, was dann sogar soweit geht, dass auch noch die Polizei mit Gummiknüppeln in den lustigen Reigen einstimmt.

So ehrt man also seinen Messias. Großartig. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>