Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin mir unsicher, ob das NSFW hier wirklich nötig und das ganze nicht doch selbsterklärend ist. Immerhin explodieren hier Köpfe am laufenden Band. Ein bisschen Sorgen macht mir hier allerdings nicht nur, dass es mir persönlich doch sehr viel Spaß gemacht hat, da zu zuschauen, sondern vor allem, dass ich die meisten Filme tatsächlich erkannt habe.
Wenn ich da genau drüber nachdenke, wäre das doch bestimmt eine gute Wette für “Wetten dass…?!” – Filmtitel an den explodierenden Köpfen erraten. Damit werde ich vielleicht nicht unbedingt Wettkönig, aber doch Wettkönig der Herzen. (via)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
5. Dezember 2011

Hahahahaha, genau das, was ich gerade brauchte.
😀


#2
5. Dezember 2011

@GroteskeAder: Oha, ich möchte deine Lebensumstände gerade nicht kennen 😀


#3
5. Dezember 2011

Ach, die sind eigentlich soweit ganz gut.
Aber explodierende Köpfe gehen immer.
😀


#4
Flo
5. Dezember 2011

Es ist.. wunderschön 🙂

Wobei einige ja eher enthauptungen, statt explosionen sind, aber das tut der Freude keinen Abbruch *g*


#6
Vex
6. Dezember 2011

Sieh an, sieh an, der Macher hat sogar eine Liste mit den verwendeten Filmen eingerichtet. So lobe ich mir das.


#7
6. Dezember 2011

@GroteskeAder: Das stimmt… und macht Appetit auf Gulasch irgendwie 😀

@Flo: Ja, ich finde, dass man da nicht päpstlicher als der Papst sein sollte 😀

@Vex: Muss 🙂


#8
6. Dezember 2011

Merkwürdig.
Jetzt weiß ich, was ich dieses We machen werde:

Skyrim zocken und Gulasch kochen.
Danke.
😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>