“Hitrecord on TV” – Die neue Variety-TV-Show von Joseph Gordon-Levitt premiert online
“Hitrecord on TV” – Die neue Variety-TV-Show von Joseph Gordon-Levitt premiert online
“Star Trek: Renegades” ist genau der Film, den wir alle wollten und verdienten!
“Star Trek: Renegades” ist genau der Film, den wir alle wollten und verdienten!
Der unsichtbare Fahrradhelm
Der unsichtbare Fahrradhelm
Guillermo del Toro veröffentlicht sein Notizbuch als “Cabinet of Curiosities”
Guillermo del Toro veröffentlicht sein Notizbuch als “Cabinet of Curiosities”

justiceleaguedcdirectmain1 Actionfiguren: Die komplette New 52 Justice League und ihre Veröffentlichungsdaten

Der Komplettheit halber, weil abgesehen von Batman eigentlich keine der Figuren besonders cool ist. Natürlich sehen aber Green Lantern und Flash eigentlich aus wie immer, aber der Rest? Das reisst mich eigentlich jetzt nicht besonders vom Hocker. Vor allem auf das schnieke Kettchen von Aquaman. Aber man soll ja nicht lästern und wenn das in Atlantis gerade Mode ist, kann man da wohl nichts gegen machen.
Wie jedenfalls schon gesagt wird Batman im Mai erscheinen. Green Lantern und Aquaman kommen im Juni, Flash im August und Wonder Woman zusammen mit Cyborg, der jetzt doch dabei ist, im Oktober. Superman kommt dann als letztes erst im Januar nächsten Jahres. Das gilt natürlich für die US-Händler. Wann und ob die Figuren überhaupt in Deutschland erscheinen, ist natürlich fraglich, aber gut sortierte Händler importieren das bestimmt sowieso. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
26. January 2012

Hm den Batman überleg ich mir grad zu holen, weil der halt doch gut aussieht. und dann hat mein Two-Face Batman nachts jemanden zu spielen/quälen.


#2
28. January 2012

Ich will den Aquaman! :D


#3
29. January 2012

@mandarine_one: Der Two-Face-Batman ist witzig *g* Aus der Serie gibt es doch aber auch noch andere coole Figuren :)

@Sumi: Wegen des Kettchens? :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>