“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

0118 fox bikini bd1 Hallo Ladies: Der letzte Schrei in Sachen Intimverschönerung   Das Bikinizonentoupet aus Federn und Pelz0118 carnivale bikini bd1 Hallo Ladies: Der letzte Schrei in Sachen Intimverschönerung   Das Bikinizonentoupet aus Federn und Pelz

Höchstwahrscheinlich sitze ich gerade genauso ratlos hier, wie ihr bei euch. Nur dass ich mir jetzt gerade einen abkämpfen muss, um euch das irgendwie zu erklären. Also, das hier ist offenbar wirklich so ein neues Dings, wie langweilige Frauen sich ein bisschen interessanter machen können. Ein Schönheitssalon in New York nämlich fertigt kleine Toupets für eure obere Bikinizone an, was für mich zwar ein bisschen so aussieht, als wäre, je nach dem, ein fabulöser Fuchs oder ein bunter Vogel in eurem Schritt verendet, aber offenbar als total schick empfunden wird. Dabei werden natürlich nur echte Pelze (Pelze, höhö – sorry) bzw. echte Federn verwendet, wobei ersteres $225 und letzteres $195 kostet, dabei aber mindestens drei Tage hält. Das Video unten erklärt euch dann, wie das ganze angebracht wird und ich frage mich gerade wirklich, ob ich irgendwo falsch abbog und in einer völlig absurden Parallelwelt gelandet bin, in der das normal ist. (via)

Es gibt 12 tolle Kommentare:


#1
novamcgurk
31. January 2012

Irgendwie wünsche ich mir gerade, das die Inka sich doch nicht geirrt haben….


#2
31. January 2012

erst den naturbusch weg und dann nen neuen, bunten busch wieder draufkleben… ja das ergibt absolut sinn… :D


#3
Vex
31. January 2012

Arschgeweih Zweipunktnull, huh?


#4
Gabian
31. January 2012

Ich sag immer jeder hat seinen Fetisch. Und wie es aussieht haben manche Leute eben einen Kanarienvogelfetisch. Der Experte spricht hier von Ornithophilie oder so.


#6
31. January 2012

Die KLEBEN DAS AN??? OMfG, der arme Fuchs der dafür jetzt nackelig durch den Wald rennen muß!
Ich bin sehr wütend & ein bißchen verwirrt, weil … die Mädels pieen das Fell/ die Federn irgendwann voll, oder? Das sieht dann naß doch blöde aus & riecht bestimmt auch nicht lecker.


#7
31. January 2012

Äh, Bullshit? Ich gehe jetzt erstmal die Wikipedia auswendig lernen. Steht ja im Internet. Stimmt also alles.


#9
1. February 2012

@novamcgurk: Der Untergang kommt, keine Sorge…

@Trash Tante: Aber der ist dann Foxy und (irgendein Wortspiel mit Vögeln) höhö :D

@Vex: Ja, es gibt mittlerweile schon einige Wege, sich als Idiot zu outen… das hier ist ein neuer :)

@Gabian: Fetische sind ja vollkommen okay und legitim, solange da niemand anderes mit belästigt wird… aber hierfür starben Tiere…

@Marcel: Also DAS ist nun was ganz anderes (besseres!) :D

@Da Na: Na offenbar kann man damit sogar duschen und so… und ich weiß ja nicht, wie du Pipi machst… *g*

@Stephan: Wieso Bullshit?


#10
1. February 2012

@Marco: Das ist doch nicht ernst, oder? Hast Du dafür eine Quelle, die mehr ist als ein Video?
Obwohl, die Abgründe der Menschheit… :-)


#11
1. February 2012

@Stephan: Klick hier oder auch hier ;)


#12
1. February 2012

@Marco: Alter Schwede. :-D


#13
3. February 2012

@Stephan: Nee, jung und aus Deutschland :D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>