“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Okay, es sind nur 370. Trotzdem ist das aber eine dieser Internetperlen, die uns einen sehr guten Einblick in die Entstehung eines dieser Werke geben, die wohl erst noch ihresgleichen finden müssen. Dabei sind manche Seiten eher einfache Skribbles, während andere nur darauf warten, von euch im Wartezimmer eines Zahnarztes ausgemalt zu werden. Ich habe das gerade mal durch gescrollt und festgestellt, dass ich den Film wohl schon wieder mal wieder schauen müsste. Aber so ist das wohl mit guten Filmen – einmal etwas jenen betreffenden gesehen, schon den Film schauen wollen. Ihr kennt das.

Die Datei könnt ihr euch hier ziehen (pdf, ~100mb). (via)

Es gibt 9 tolle Kommentare:


#2
27. Januar 2012

Find ich gut… ich liebe Storyboards, aber ganz oft gibts die ja nicht zu kaufen. Danke fürs Teilen! 🙂

(und nun gehe ich gucken, ob ich den “Groundworks of Evangelion”-Band finde, der mir noch fehlt.)


#3
28. Januar 2012

Das ist ja ma geil.
Scheint grad eh so ne Akirawelle rum zu gehen.

Manch ein Pixelkünstler fängt auch grad an n bissel was von Akira zu pixeln:
http://instagr.am/p/lOEM2/

Frag mich woher das kommt! xD
Könnte jetzt den Film auch wieder schauen. ^^


#4
29. Januar 2012

@Asphyxiapallida: ic hglaub der hier ist aber auf irgendeiner Special-Edition von Akira vorhanden…

@BerlinerPixel: Cool! Aber Akira wogt ja eh immer mal wieder auf 🙂


#5
30. Januar 2012

@Marco: das ist möglich… ich werde das vielleicht mal recherchieren. Bei meiner vorliebe für das ganze bonuszeug wären das gut angelegte Euros. 😀


#6
30. Januar 2012

@Asphyxiapallida: Ich mag das ja auch immer total gerne 😉


#7
rofl
2. Februar 2012

link down = (


#8
3. Februar 2012

@rofl: War ja klar 🙁


#9
nooo
6. Februar 2012

nooooooooo!!!! 🙁


#10
8. Februar 2012

@nooo: 🙁

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>