Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Was vielleicht ein bisschen langweilig und fade anfängt und den Zuschauer womöglich hauptsächlich durch die schnieken viktorianischen Kostüme bei Laune hält, wird schnell zu einem wunderbaren Schlachfest mit einem Haufen außerirdischer Monsterviecher als Hauptdarsteller.
Gedreht wurde der Film von 11 Studenten innerhalb von 22 Wochen an der Media Design School in New Zealand, was vielleicht auch irgendwie den britischen Kontext erklären könnte. Auf jeden Fall aber ist es so großartig, dass ich euch nach dem Klick nochmal ein Behind-the-Scenes-Video zeigen muss. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
21. Februar 2012

Die schnieken viktorianischen Kostüme sind aus den 30er Jahren! 😀
Aber ja, ist nett, ich habe schon lange gehofft, dass es mal ein kleines Filmchen von Dr.Grordbort gibt… 😉
Hoffentlich nicht das letzte.


#2
22. Februar 2012

@Andrea: Ach man kenn den Grordbort schon? Was ist das denn für einer?


#3
22. Februar 2012

Wenn Du mal meinen Blog lesen würdest *g* wüsstest Du, dass da ein Typ von Weta sich diesen Charakter ausgedacht hat und lustige Rayguns und Zubehör vertreibt.

http://io9.com/5157637/the-savage-world-of-doctor-grordbort

Den Weta Shop darf man sich sowieso nur ansehen, wenn man vorher seine Kreditkarte jemandem zur Aufbewahrung gegeben hat…


#4
28. Februar 2012

@Andrea: Aber ich les doch deinen Blog… nur vielleicht nicht so richtig aufmerksam manchmal 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>