Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Paul Marcinkowski hat dieses Bild als Projekt an seiner Kunstschule in Lodz hergestellt und vermutlich ist das genau die richtige Art Infos über Tattoos zu verbreiten. In den Nahaufnahmen auf behance sieht man, dass das alles eher nur aufgemalt ist, trotzdem ist es aber sehr schön und sehr clever. Die Fakten, na ja, die hauen mich vor Überraschung jetzt allerdings nicht so vom Hocker. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
8. February 2012

das ist ja schick. :O

Find ich auch ein cooles Abschlussprojekt. definitiv nichts, was jeder mal so macht. 🙂


#3
8. February 2012

@AsphyxiaPallida: Vor allem auch Tattoos zu malen, fällt mir gerade so auf, ist ziemlich cool. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>