Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Paul Marcinkowski hat dieses Bild als Projekt an seiner Kunstschule in Lodz hergestellt und vermutlich ist das genau die richtige Art Infos über Tattoos zu verbreiten. In den Nahaufnahmen auf behance sieht man, dass das alles eher nur aufgemalt ist, trotzdem ist es aber sehr schön und sehr clever. Die Fakten, na ja, die hauen mich vor Überraschung jetzt allerdings nicht so vom Hocker. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
8. February 2012

das ist ja schick. :O

Find ich auch ein cooles Abschlussprojekt. definitiv nichts, was jeder mal so macht. 🙂


#3
8. February 2012

@AsphyxiaPallida: Vor allem auch Tattoos zu malen, fällt mir gerade so auf, ist ziemlich cool. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>